Unsere Souvenirs rund um unser Jubiläum bekommen Sie im Besucherzentrum und auf allen unseren Festen!

Unser Jubiläumsbecher

 

Großer Becher:
6,00 Euro
vor dem 28.4.17 oder
bei Abhnahme von 5 Trinkbecher 5,00 Euro

 

Kleiner Schnapsbecher:
3,50  Euro
vor dem 28.4.17 oder
bei Abnahme von 5 Trinkbecher 3,00 Euro

Unser "Klosterwässerle"

 

Feinster Schwarzwälder Williams

 

4,00 Euro

Alles Wichtige über den Kniebis auf knapp 100 Seiten:

 

Unsere Festschrift!

 

5,00 Euro

 

Das wichtigste an einem Jubiläum ist ja der Grund dafür. Und so wurden die zwei historischen Bände von Willi Bidermann noch einmal als Doppelband aufgelegt. Und die Geschichte des Kniebis ist spannend - 750 Jahre Gastlichkeit, schon die erste Besiedlung diente der Beherbergung von Reisenden und ging bis zur Auflösung des Kniebiser Klosters in der Reformation spannend weiter.

 

Doppelband zum Jubiläum

 

9,80 Euro

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwarzwalddorf Kniebis, Arbeitsgemeinschaft Kniebiser Vereine, Besucherzentrum Schwarzwaldhochstraße Freudenstadt-Kniebis